#108 – Connis Business in der Frauen-Fitness

von der Sport-Trainerin zur Unternehmerin
Sport ist für viele Menschen ein geliebtes Hobby - und es gibt auch Menschen, die den Sport zu ihrem Beruf machen. Ein wunderbares Beispiel dafür ist Cornelia Dingendorf, die aus der Elternzeit heraus ein Kursstudio für Frauenfitness eröffnet hat. Sie erzählt mir, wie die Anfänge ihres Trainerseins waren. Wir unterhalten uns darüber, wie sie von der Trainerin zur Unternehmerin wurde und welche Herausforderungen das hatte. Ich frage sie darüber aus, was einen guten Trainer ihrer Meinung nach ausmacht. Das und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge von Conni.

Weitere Infos und Links:

  • Dich interessiert ein bestimmter Aspekt? Dann spring in deiner App unter „Kapitelmarken“ direkt zu der Frage, die du am spannendsten findest (wird leider nicht von allen Apps unterstützt)!
  • Schau dir gern mal die Website von Youpila an.
  • Dieses Interview wurde am 10.11.2022 aufgenommen.
  • Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@jobnavigation.de dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Berufe und Gäste.

Ähnliche Folgen:

Dich interessieren Berufe rund um Sport und Bewegung? Dann hör mal in diese Folgen rein:

Du möchtest dich beruflich mit dem menschlichen Körper auseinander setzen? Vielleicht inspirieren dich diese Folgen:

Du möchtest dich von weiteren Unternehmer*innen inspirieren lassen? Hier findest du ein paar:

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!