#37 – Jules Traumjob: Erlebnispädagogin

Normalerweise wird hier jeder Beruf nur einmal vorgestellt. Mit dieser Folge mache ich davon eine Ausnahme - ich stelle den gleichen Beruf und das gleiche Unternehmen vor wie in der letzten Folge. Ich mache das diesmal bewusst, um euch zu zeigen, dass unterschiedliche Personen unterschiedliche Perspektiven auf den gleichen Beruf haben können. Es geht hier also wieder um den Beruf der Erlebnispädagogin - Jule erzählt uns hier über ihre Zeit in dem Beruf. Wie ist sie dorthin gekommen? Wie ist die Ausbildung zur Erlebnispädagogin? Ist das für sie ein Job fürs Leben? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von Jule.

Weitere Infos und Links:
* Mehr Infos zu den Erlebnistagen und dem Verein, bei dem Jule und arbeiten, findest du hier.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!