#57 – Herrenausstatter in Hannover

von der Versicherungsbranche in den Einzelhandel
Es gibt viele Menschen, die Klamotten mögen und sich gern schick anziehen. Eine besondere Kunst ist es jedoch, andere Menschen schick anzuziehen, so dass sie gut aussehen und sich wohlfühlen. Bezogen auf den männlichen Teil der Menschheit ist die Fachperson dazu der Herrenausstatter. Einen solchen habe ich für diese Podcast-Folge interviewt. Was macht so viel Spaß daran Herren auszustatten? Was braucht man um gut in diesem Beruf zu sein? Was hat meinen Interviewgast dazu bewegt von der Versicherungsbranche in den Einzelhandel einzusteigen? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von Rolf Eisenmenger von Lo&Go in Hannover.

Weitere Infos und Links:
* Mehr Infos zu Rolf Eisenmenger und seinem Geschäft findest du auf seiner Website

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!