#91 – Sexualtherapie und Körperarbeit

Expertin für die weibliche Sexualität
In dieser Folge geht es um Sex. Was hat das mit Berufen zu tun, fragst du dich vielleicht? Ich habe Anandi interviewt, die das Thema Sexualität zu ihrem Beruf gemacht hat. Sie hilft Frauen, Sex erfüllender zu erleben und ihren Körper besser kennenzulernen. Das macht sie mit Beratung, Aufklärung und Körperarbeit. Im Interview erzählt sie mir, mit welchen Themen oder Zielen ihre Kundinnen zu ihr kommen und wie sie arbeitet. Wir sprechen darüber, was für eine erfüllte weibliche Sexualität wichtig ist. Und ich frage sie darüber aus, wie sie diesen Weg für sich entdeckt hat und den Mut entwickelte ihn zu gehen. Das und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge von Anandi.

Weitere Infos und Links:
* Mehr über Anandi und ihre Angebote erfährst du auf ihrer Website
* Anandi wurde auch schon für die Sendung “Ohjaaa! – Sex lieben” vom WDR interviewt – in einem Video und einer Podcast-Folge. Außerdem hat sie einen Gastbeitrag für das Buch “Ohjaaa! Journal für deine Lust” verfasst.
* Sie erwähnt im Interview das Buch “Pussy” von Regena Thomashauer.
* Dieses Interview wurde am 06.06.2022 aufgenommen.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!