#71 – Traudis Traumjob: Zahnärztin

Ganzheitliche Zahnmedizin mit Herz
Hast oder hattest du Angst vor dem Zahnarzt? Ich kenne einige Menschen, denen es so geht - und besonders gerne liege ich auch nicht da mit offenem Mund und ohne Möglichkeit etwas zu sagen. Mein heutiger Gast Traudi ist Zahnärztin - um genau das zu ändern. Es ist ihr ein Ansinnen, Menschen diese Angst zu nehmen. Wie genau macht sie das? Wie ist der Alltag einer Zahnärztin? Was hängt noch alles an diesem Beruf dran, was man von außen gar nicht sieht? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von Traudi, oder auch Dr. Waltraud Pfister.

Weitere Infos und Links:
* Mehr über Traudis Zahnarzt-Praxis findest du hier.
* Dies ist die Website von Traudis Coaching-Praxis.
* Mehr zum Studium der Zahnmedizin findest du unter anderem hier.
* Dieses Interview wurde am 23.11.2021 aufgenommen.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!