#62 – Lebensweg eines Generalisten

die Leidenschaft Dinge miteinander zu verbinden
In dieser Folge interviewe ich einen für mich ganz besonders inspirierenden Menschen, der alles andere als einen geraden oder gar geplanten Lebenslauf hat. Dieter erzählt uns von seinen zwei Ausbildungen, einem abgebrochenen und einem beendeten Studium, der Zeit beim Militär, zwei Insolvenzen und vieles mehr. Warum hat er absichtlich etwas studiert, was ihm eigentlich nicht lag? Was ist der rote Faden durch seinen Lebenslauf? Wie ist er immer wieder in Führungspositionen gelandet? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von Dieter.

Weitere Infos und Links:
* Informationen zum Unternehmernetzwerk VEU findest du hier.
* Dieses Interview wurde am 09.09.2021 aufgenommen.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!