#90 – Coach werden: Empfehlungen & Tipps

Ausbildung, Marketing, Learnings und Alternativen
Immer wieder werde ich von Kunden oder Menschen in meinem Umfeld gefragt, wie man sich am besten als Coach selbstständig macht. Welche Ausbildungen ich empfehlen kann, und wie man am besten anfängt. Solche Fragen und mehr stellt mir in dieser Folge Angelina. Viel Spaß beim Zuhören!

Weitere Infos und Links:
* Exemplarisch habe ich im Interview folgende Coaches erwähnt: Hypnose-Coach Dia (Folge 6), Berufscoach für Lehrer Isabell (Folge 79) und Coach für adoptierte Menschen Linda.
* In diesem Podcast habe ich auch schon einige andere Menschen interviewt, die Coaches sind oder ähnliches: ein technischer Unternehmensberater, eine Ernährungsberaterin, zwei Erlebnispädagogen (hier und hier), eine Sprechwissenschaftlerin, ein Sozialpädagoge für Jugendliche, eine Business-Mentorin, ein Mediator, eine Waldpädagogin, ein Führungstrainer
* Wenn du dich generell für das Thema Selbstständigkeit interessierst, empfehle ich dir Folgen 70 und 75.
* Dieses Interview wurde am 12.06.2022 aufgenommen.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!