#38 – Gabis Traumjob: Ernährungsexpertin

Individuelle Ernährung für jeden
Ernährung ist ja aktuell ein heißes Trendthema. Ständig gibt es neue Trends - low carb, paleo, vegan, keto, und und und. Also mich verwirrt dieses Thema immer wieder. Weil ich mich immer wieder versuche gesund zu ernähren - und dann kommt irgendeine Erklärung, die mir plausibel darlegt, warum das so komplett falsch war. Ich kenne jedoch eine Person, die diesen Dschungel kennt und einem helfen kann dadurch zu navigieren. Gabi nennt sich Ernährungsexpertin und unterstützt Menschen ganzheitlich dabei die richtige Ernährungsform für sich zu finden und ihre Gewichts und Leistungsziele zu erreichen. Was ist eine Ernährungsberaterin und warum grenzt Gabi sich davon ab? Was ist ihre Philosophioe und Herangehensweise? Wie wird man eigentlich Ernährungsexperte oder -berater? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von Gabi.

Weitere Infos und Links:
* Mehr Infos zu Gabi und ihrer Arbeit und ihre Kontaktdaten findest du hier.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!