#107 – Hochzeitsplanerinnen aus Leidenschaft

Kreatives Organisieren
Bei der eigenen Hochzeit haben viele Menschen den Wunsch, dass es der schönste Tag in ihrem Leben wird. Damit das möglich wird, gibt es Menschen wie Marieke und Kira, die als Hochzeitsplanerinnen arbeiten. Sie unterstützen Paare bei der Konzeption, der Organisation und natürlich auch am großen Tag selbst. Wie sieht ihr Alltag dabei aus? Wie war der Weg zu dem erfolgreichen Unternehmen, was sie heute sind? Was für spannende Extrawünsche von Hochzeitspaaren haben sie schon erlebt? Das und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge von Kira und Marieke.

Weitere Infos und Links:

  • Dich interessiert ein bestimmter Aspekt? Dann spring oben im Webplayer unter „Kapitelmarken“ direkt zu der Frage, die du am spannendsten findest!
  • Schau dir gern mal die Website von Kira und Marieke an.
  • Dieses Interview wurde am 08.11.2022 aufgenommen.

Ähnliche Folgen:

Weitere Berufe rund um Hochzeiten, die ich schon vorgestellt habe, sind:

Du bist organisiert und organisierst gern? Dann könnten diese Folgen auch etwas für dich sein:

Du möchtest mehr kreative Berufe kennenlernen? Dann schau mal hier:

Weitere Berufe, um Menschen besondere Erlebnisse zu verschaffen, stelle ich hier vor:

 

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!