#110 – Bin ich hier (noch) richtig?

Zweifel und Unzufriedenheit im Job
In den Zehnerfolgen werde ich üblicherweise interviewt - wie auch in dieser. Schon mehrfach war ich in Jobs, in denen ich mich nicht wohlgefühlt habe. Genau darum geht es in dieser Folge. Woran erkennst du, ob du noch richtig bist in deinem aktuellen Beruf? Wie kannst du herausfinden, was nicht stimmt und was verändert werden sollte? Was kannst du vielleicht ändern, ohne direkt zu kündigen? Das und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge.

Weitere Infos und Links:

* Dich interessiert ein bestimmter Aspekt? Dann spring in deiner App unter „Kapitelmarken“ direkt zu der Frage, die du am spannendsten findest (wird leider nicht von allen Apps unterstützt)!
* Die Podcast-Folge zu Kündigung und Neuanfang ist Folge 20.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@jobnavigation.de dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Berufe und Gäste.

Ähnliche Folgen:

In folgenden Folgen erzähle ich von meinen Erfahrungen:

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!