#20 – Kündigung und beruflicher Neuanfang

Annie berichtet von ihren Erfahrungen…
Diese Folge erscheint am 01.01.2021. Mit dem neuen Jahr verbinden die meisten Menschen einen gefühlten Neuanfang. Man setzt sich Ziele, möchte neue Projekte angehen, etc. Auch ich ticke so. In diesem Podcast erzähle ich von einer bestimmten Art Neuanfang, der bei mir zufällig auch zweimal zu Beginn eines neuen Jahres stattfand. Nämlich der Neuanfang in einem neuen Beruf. Um in einem neuen Beruf anzufangen, muss man meist im alten Beruf aufhören zu arbeiten. Man muss kündigen. Das ist nicht leicht und oft mit Zweifeln verbunden, ob es die richtige Entscheidung war. Ich berichte von meinen Erfahrungen zum Thema Kündigung, Ungewissheit nach einer Kündigung und Neuanfang in einem neuen Beruf. Es wird also sehr persönlich... 😉 Dabei interviewt mich meine Mitarbeiterin Laura.

Weitere Infos und Links: 

* Mehr Informationen zur Invensity GmbH findest du hier.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!