#99 – Berufsfindungs-Retreat in Brasilien

eine Auszeit von deinem Alltag
Ein Weg zur beruflichen Orientierung oder Neuorientierung kann ein Retreat sein. Ohne störende Einflüsse von außen kannst du dabei erfahren, was für dich eine erfüllte Zukunft ist. Von dieser spannenden Möglichkeit erzählt uns heute im Interview mein Mann Volker. Vor ein paar Wochen haben wir beide unser erstes Retreat zur Visionsfindung durchgeführt und in dieser Folge sprechen wir darüber. Er erzählt dir, wofür so ein Retreat gut ist und in welchen Lebensphasen es hilfreich ist. Er erzählt von dem wunderschönen Ort, wo das Retreat stattfindet. Und er berichtet von ganz besonderen, potentiell lebensverändernden, 4 Tagen und Nächten, die du dort erleben kannst. Das und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge von Volker.

Weitere Infos und Links:
* Mehr Infos zu unserem Brasilien-Retreat findest du hier.
* In Folge 55 berichte ich von meinem ersten Retreat in Brasilien (als Teilnehmerin) und von einer anderen besonderen Retreat-Erfahrung.
* Dieses Interview wurde am 03.09.2022 aufgenommen.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!