Berufe für Natur-Liebhaber

In den letzten zwei Podcast-Folgen habt ihr den Beruf des Erlebnispädagogen kennengelernt – hier und hier. Immer wieder habe ich naturverbundene Menschen, die sich einen Beruf wünschen, der dazu passt. Oder wo sie zumindest teilweise draußen arbeiten können. 

Im Beitrag findest du ein paar Ideen, was für Berufe das sein können:

Wen kennst du, zu dem oder der ein Beruf in der Natur passt? Sende diesen Beitrag gerne an diese weiter. 

Fallen dir noch weitere Natur-Berufe ein? 

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt dieser Artikel? Du möchtest keine neuen Blog-Artikel mehr verpassen?

Dann melde dich hier an für den Newsletter:

Ja, ich möchte den Newsletter mit neuen Karrierethemen, Informationen zu Angeboten und dem Unternehmen bekommen!

Alle Informationen über die Verwendung von MailChimp zum Versenden der Newsletter und die damit verbundene Erfolgsmessung kann in der Datenschutzerklärung nachgelesen werden. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.