#109 – Ruths Traumjob: Video Content Creator

Videoproduktion rund um intuitive Ernährung
Um beruflich vor der Kamera zu stehen, muss man nicht unbedingt Schauspieler*in sein. Mein Gast in dieser Folge - die wunderbare Ruth Marquardt - stellt uns vor, was sie als Content Creator macht. Wir unterhalten uns darüber, wie es ist, den Großteil des Tages vor der Kamera zu stehen. Sie erzählt und schwärmt von dem Unternehmen intumind, bei dem sie arbeitet. Ich frage sie darüber aus, wie sie "intuitiv" an diesen Job gekommen ist. Das und noch viel mehr erfährst du in dieser Folge von der lieben Ruth.

Weitere Infos und Links:

* Dich interessiert ein bestimmter Aspekt? Dann spring in deiner App unter „Kapitelmarken“ direkt zu der Frage, die du am spannendsten findest (wird leider nicht von allen Apps unterstützt)!
* Wenn du schauen möchtest, was Intumind so macht, schau dir gern mal die Website von ihnen an. Dort findest du auch offene Stellen.
* Ruth habe ich in Folge 4 schon zu ihrer Tätigkeit beim Fernsehen interviewt.
* Dieses Interview wurde am 18.11.2022 aufgenommen.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@jobnavigation.de dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Berufe und Gäste.

Ähnliche Folgen:

Du interessierst dich für Jobs vor der Kamera? Dann hör mal in diese Folgen rein:

Findest du Berufe rund um Marketing und Medien interessant? Dann hör mal in diese Folgen rein:

Schauspiel reizt dich? Dann habe ich noch diese Folge für dich:

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!