Entscheidungsfinder

Lerne Entscheidungen fundiert zu treffen!
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
  • Du stehst vor der großen Entscheidung, einen Beruf oder ein Studium zu wählen?
  • Du weißt nicht, ob du in deinem Beruf und Unternehmen noch richtig bist?
  • Du hast dich schon tiefgehend mit den verschiedenen Alternativen beschäftigt, aber konntest bisher noch keine Entscheidung treffen?

Dieses Seminar hilft dir genau dabei. Nicht nur wirst du mit einer klaren Entscheidung aus dem Seminar herausgehen – du wirst auch verschiedene Methoden gelernt haben, in der Zukunft Entscheidungen zu treffen. Das können berufliche oder private Entscheidungen sein. 

Wie machen wir das? Wir nutzen das Feedback der anderen Teilnehmer, die Was-wäre-wenn-Methode, die Triade und weitere Methoden um dir bei der Entscheidungsfindung zu helfen.

Mach mit und treffe die richtige Entscheidung!

PS: Dieses Seminar gehört zur Seminarreihe „Berufsfinder“ – bestehend aus Stärkenfinder, Motivationsfinder  und Entscheidungsfinder (dieses Seminar). Wir empfehlen die Teilnahme an allen drei Seminaren, sie sind jedoch auch einzeln buchbar. 

Preisgestaltung: 

Teile diesen Beitrag

*Vom 1.7. bis zum 31.12.2020 wird der Rechnungsbetrag für dieses Angebot im Rahmen der MwSt.-Reduzierung von 19% auf 16% geringer ausfallen als die hier dargestellten Preise. Die Reduktion des Gesamtpreises beträgt ca. 2,5%.

Nächster Termin

Datum: 30.01.2021
Uhrzeit: 10 – 17 Uhr
Ort: Oppenhoffallee 105, Aachen
Preis (inkl. MwSt.): € 129 – 199*

Entscheidungsfinder

Datum: 30.01.2021
Uhrzeit: 10 – 17 Uhr
Preis: € 129 – 199*

Trage hier deine Kontaktdaten ein um dich für dieses Angebot anzumelden.