#80 – Kind und Karriere

Vereinbarkeit von Familie und Beruf
In den Zehnerfolgen geht es immer um ein besonderes Thema, wo ich auch meine persönlichen Erfahrungen teile. Und da ich vor 5 Monaten Mutter geworden bin und auch schon wieder arbeite, liegt es auf der Hand, eine Folge zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu machen. Dazu habe ich einen Gast, die Expertin für dieses Thema ist, dabei. Was sind die Herausforderungen beim Versuch, Zeit mit den eigenen Kindern und den Beruf ins Leben zu integrieren? Welche Modelle der Vereinbarkeit gibt es? Wie findet man familienfreundliche Arbeitgeber? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von mir und Josi.

Weitere Infos und Links:
* Josis Website findest du hier.
* Folge ihr auch gern auf Instagram.
* Dieses Interview wurde am 04.03.2022 aufgenommen.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!