#56 – Ralfs Traumjob: Berufsmusiker

Leidenschaft für Blockflöte
Gehörst du zu denen, die als Kinder irgendein Musikinstrument lernen mussten oder konnten? Hat dir das Spaß gemacht? Ich habe als Kind Blockflöte und Klavier gelernt, vor allem Klavier habe ich sehr gerne gespielt. Aber studiert habe ich es trotzdem nicht, da ich stärkere Interessen hatte. Mein heutiger Gast Ralf ist Berufsmusiker, er hat Blockflöte studiert. Wie kam es dazu? Was macht er beruflich mit der Musik? Wem würde er zu einem Studium der Musik raten und wem nicht? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von Ralf.

Weitere Infos und Links:
* Mehr Infos zu Ralf findest du auf seiner Website.
* Den angesprochenen Youtube-Kanal (den ich sehr empfehlen kann!) findest du hier.
* Die Website seiner Band Mrs. Brightside ist hier zu finden.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!