#53 – Melktechnik-Spezialberater

Wie gelingt der Einstieg in die Landwirtschaft?
Nach über 50 Folgen könnte man denken, dass ja langsam alle Branchen abgegrast sind. Aber nein - ich finde immer noch neue. In dieser Folge kommen wir endlich zu einem Vertreter der Landwirtschaft. Andre ist Melktechnik-Spezialberater. Was bedeutet das? Wie arbeitet er? Was empfiehlt er für den Einsteig in die Landwirtschaft, wenn die eigenen Eltern keinen landwirtschaftlichen Betrieb haben? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von Andre.

Weitere Infos und Links:
* Informationen zum LKV Rheinland-Pfalz, wo Andre arbeitet, findest du hier.
* Andre war auf der Fachoberschule für Agrarwirtschaft in Bonn-Duisdorf.
* Auf dieser Website findest du alle Studienmöglichkeiten im Bereich Landwirtschaft.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!