#23 – Vertrieb in der Flusskreuzfahrt

Was machen total aktive, spontane, reiselustige Menschen eigentlich beruflich? Die halten es doch gar nicht aus 8 Stunden vor dem PC zu sitzen! Solch ein Mensch ist Annemarie. Trotzdem hat sie einen Beruf gefunden, den sie liebt. Sie vermittelt Kapazitäten auf Flusskreuzfahrtschiffen an Reiseagenturen. Was macht sie da konkret? Wie ist sie dorthin gekommen? Und wie sieht der Beruf aktuell aus - in Zeiten von Corona, Homeoffice und Reisebeschränkungen? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von Annemarie.

Weitere Infos und Links:
* Mehr Informationen zu Cruise Commerce bekommst du hier.
* Annemarie und ich haben 2018 zusammen an einem Retreat in Brasilien teilgenommen, das uns beide in unserer persönlichen Entwicklung sehr viel weiter gebracht hat. Solch ein Retreat biete ich ab 2021 mit meinem Mann zusammen an – mehr Informationen dazu findest du hier.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!