#150 – Audio-Anleitung akutes Bedürfnis erkennen

Was tut dir jetzt gerade gut?
Wie in Folge 149 angekündigt, findest du hier die Audio-Anleitung zum Erkennen und Erfüllen eines akuten Bedürfnisses. Sie ist bewusst kurz gehalten, damit du sie auch auf der Arbeit zwischendurch mal machen kannst. Du kannst sie anwenden, wenn du körperlich etwas wahrnimmst, was ein Bedürfnis signalisieren könnte, zum Beispiel ein Gefühl oder eine andere Empfindung. Hör dir bitte vor dem ersten Durchlauf Folge 149 für den theoretischen Hintergrund an.

Direktlink zur Bedürfnis-Liste: https://jobnavigation.de/wp-content/uploads/Beduerfnis-Liste.pdf

Wie in Folge 149 angekündigt, geht der Podcast mit mir in Baby-Pause. Wenn diese Folge erscheint, ist mein Baby vielleicht schon da. Ich brauche dieses Mal mehr Entspannung als beim letzten Kind, und setze dies mit einer Coaching- und Podcast-Pause um. Im Februar oder März werde ich mit weiteren Folgen weitermachen. Bis dahin hör dir gern ein paar andere der 150 Folgen (nochmal) an, die es bisher gibt.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!