Berufscoaching und Corona

Es herrschen ungewöhnliche Zustände momentan. Menschen bleiben zuhause, verringern Kontakt zu anderen wenn möglich, Händewaschen und -desinfizieren wird sehr groß geschrieben. Und niemand weiß, wie es weiter geht. 

Andererseits erleben wir auch viel Positives: Menschen, die sich über Facebook organisieren, um für Menschen in Quarantäne Lebensmittel zu kaufen. Balkon-Singen, High-five mit den Füßen und vieles mehr. Die Welt scheint langsamer zu drehen, wenn viele zuhause bleiben, und mehr Zeit haben als sonst. Wir von Jobnavigation hoffen, dass die Welt und Menschheit aus dieser Krise stärker hervorgeht. 

Wie geht Jobnavigation mit der Corona-Krise um? Wir haben das Glück, die meisten Angebote auch online anbieten zu können. Statt vorbeizukommen, kannst du dich mit Annie für das Coaching über Skype oder Zoom treffen. Klar ist das nicht ideal, aber wir empfehlen diese Art des Coachings momentan – um die Ansteckungsgefahr so niedrig wie möglich zu halten. Seminare, die bisher in der Oppenhoffallee stattgefunden haben, werden vorerst online angeboten – zum Beispiel das Seminar Stärkenfinder

Das Seminar Führung von Kopf bis Huf im April kann jedoch nicht online angeboten werden, da für das Seminar die Interaktion mit Pferden essentiell ist. Wenn es aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen nicht stattfinden kann, werden wir es verschieben. Die angemeldeten Teilnehmer werden dann frühzeitig informiert. 

Diese Angaben sind alle der heutige Stand und ohne Gewähr – da weder wir noch ihr wissen, wie es in Zukunft weitergehen wird. 

Ich wünsche dir und deinen Nächsten alles Gute – vor allem jedoch Gesundheit. Ich freue mich, dich bald live oder auf der Kamera wieder zu sehen! 

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt dieser Artikel? Du möchtest keine neuen Blog-Artikel mehr verpassen?

Dann melde dich hier an für den Newsletter: Ja, ich möchte den Newsletter mit neuen Karrierethemen, Informationen zu Angeboten und dem Unternehmen bekommen!
Alle Informationen über die Verwendung von MailChimp zum Versenden der Newsletter und die damit verbundene Erfolgsmessung kann in der Datenschutzerklärung nachgelesen werden.