#11 – der Beruf des Tierarztes

Eugen ist Tierarzt. Er behandelt Hunde, Katzen und weitere Haustiere. Er ist jedoch ein besonderer Tierarzt - er arbeitet mit alternativen und ganzheitlichen Methoden - mit großem Erfolg, wie du gleich hören wirst. Wie ist das Studium zur Tiermedizin? Mit welchen Grundsätzen arbeitet er? Wie war und ist es für ihn, ein Tier einzuschläfern, wenn es nicht mehr anders geht? Das und mehr erfährst du in dieser Folge.

Weitere Infos und Links:
* Mehr Informationen über Eugen und seine Praxis findest du hier.
* Er erwähnt die Bücher „Krankheit als Symbol“ von Rüdiger Dahlke und „Exkarnation“ von Rosina Sonnenschmidt.
* Er erwähnt den Autor und Speaker Kurt Tepperwein.
* Mehr zum Unternehmerverbund VEU, in dem Eugen Mitglied ist, findest du hier.

Teile diesen Beitrag

Dir gefällt diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast!